FAQ | Häufige Fragen
Einige häufig gestellte Fragen werden auf dieser Seite beantwortet. Sollte dennoch eine Frage ungeklärt bleiben, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.
Gerne nehmen wir Ihre Hotellerie-Wünsche entgegen. Aus administrativen Gründen können wir aber erst am Eintrittstag entscheiden, ob die gewünschte Zimmerkategorie verfügbar ist.
Ja, bitte informieren Sie uns vor dem Eintritt.
Am besten nutzen Sie unseren Shuttle-Bus. Er bringt Sie kostenlos, bequem und sicher von Montag-Freitag vom Bahnhof Affoltern via Pflegezentrum Sonnenberg bis zum Haupteingang des Spitals. Alternativ können Sie mit dem Postauto bis zur Haltestelle «Affoltern a. A., Bezirksspital» fahren und dann ca. 800m zu Fuss bis zum Spital gehen.
Weitere Informationen finden Sie bei den Informationen zur Anfahrt.
Wenn Sie spontan Blumen mitbringen möchten, empfehlen wir Ihnen unseren kleinen Blumenladen von Kraut & Rosen aus Knonau. Sie finden den Blumenladen gleich rechts beim Haupteingang. Im Angebot sind saisonale Sträusse, Gestecke, blumige Mitbringsel und kleine Karten. Ideal, um unseren Patientinnen und Patienten eine kleine Freude zu bereiten. Sie können Ihre Auswahl mit TWINT oder bar beim Empfang bezahlen.
Wenn Sie Blumen bestellen möchten, empfehlen wir Ihnen folgende Blumengeschäfte:
Blumen Schneebeli AG, Untere Bahnhofstr. 31, 8910 Affoltern a. A.
Tel. 044 761 63 17 | E-Mail | Website
Kraut & Rosen GmbH, Unterdorfstrasse 1, 8934 Knonau
Tel. 044 767 16 66 | E-Mail | Website
Sunnäschür Wittwer, Peter Wittwer, Sonnenbergst. 11, 8910 Affoltern a. A.
Tel. 044 761 54 76 | E-Mail | Website
Unsere Besuchszeiten finden Sie bei den Besuchsinformationen.
Die Öffnungszeiten der Cafeteria Kafi 27 und des Restaurants Panorama finden Sie bei den Informationen zur Gastronomie.
Nein. Bei uns profitieren Patientinnen und Patienten von einer kostenlosen WLAN-Verbindung.
Haben Sie noch Fragen?
Wenden Sie sich an unser Team – wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.