Wie war Ihr Aufenthalt bei uns ?

Wir sind bestrebt, dass Sie sich als Patientin/Patient in unserem Spital wohl fühlen. Um unsere Leistungen zu überprüfen, sind wir auf Ihre Rückmeldungen angewiesen. Ihre Offenheit kommt auch anderen Patientinnen und Patienten zugute und weist uns den Weg für die Zukunft.

Bitte sprechen Sie Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob direkt bei unserem Personal an oder verwenden Sie dieses Formular.

Wenn Sie es wünschen, wird ein Mitglied der Spitalleitung (Verwaltungsdirektor, Chefarzt, Pflegedienstleiterin) mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um persönlich auf Ihr Anliegen einzugehen.

Ebenso besteht die Möglichkeit, die unabhängige Ombudsstelle zu kontaktieren, mit der Sie ein vertrauliches Gespräch führen können.

Um Ihnen eine Antwort zukommen lassen zu können oder einen Gesprächstermin zu vereinbaren, benötigen wir Ihren Namen und Ihre Adresse. Sie erreichen uns unter: 044 714 21 11

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