Neu fahren wir elektrisch!
Der Shuttle-Bus des Spitals Affoltern ist neu durch einen Elektro-Bus ersetzt worden. Ermöglich hat dies die Stiftung Spital Affoltern, die das Fahrzeug gesponsert hat und auch den Betrieb finanziert. Vielen Dank!
Der neue Shuttle-Bus bietet Platz für sechs Passagiere und einen Rollstuhl – die Fahrten sind für alle Passagiere gratis. Der Shuttle-Bus fährt von Montag bis Freitag von 07.45 Uhr bis 17.10 Uhr – im Viertelstunden-Takt. An Wochenenden und an Feiertagen erfolgt kein Busbetrieb.
Auf dem Bild: Mitglieder des Verwaltungsrats, der Spitalführung und Fahrerinnen und Fahrer bei der Übergabe des neuen Shuttle-Buses.